Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich will dir nur mal einen tipp geben,du solltest auch noch ne seite about me(über mich)machen,das wär dann echt total cool....kenn dich zwar noch echt nicht so lange aber trozdem kommst du mir doch echt nett rübber !hdggdl deine sasi

Sasi ( / Website ) 16.10.06 17:47

Hallo,
mann ist die hp cool! echt die ist so einfallsreich und so viele zusatzseiten habe ich ja noch nie gesehen!
Und toll seht ihr auch nicht aus!!

bye bye

Walter

Walter (Email ) 18.7.06 13:11

Na kleine... wie gehst dir...??
muss noch ma ihrgend wan zu dir komme !!!!
naja .. hab dich hammer lieb BYe bY elulu

~~**lulu**~~ ( / Website ) 17.7.06 18:57

hui süße
na wi egehts dir so..?? mir gut ..
hab voll spaß hir °^^ hammer naja bYe bYe lulul
kiss you

lulu ( / Website ) 12.7.06 11:08

heyyy süzzeee freue mich das du entlassen wirst hoffe du änderst dich wieder denn so sry muss ich sagen wie du gerade bist gefällst du mir nicht du hast dich sehr verändert schade das wir nicht mehr beste freundinden sind oki bey süzze hdl deine yasemin ♥

yasemin (Email ) 5.7.06 14:42